Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen:


Lieber Besucher,

leider wurde durch die Umstellung bei der Telekom unser gesamtes Gästebuch gelöscht. Es hatte sich über viele Jahre so toll entwickelt.

So ein Mist!!

Dadurch sind viele wundervolle Einträge verloren gegangen.

Wir versuchen nun einige Einträge, die uns per Email zugeschickte wurden, hier wieder einzustellen..

Danke Allen, die hier einen Eintrag machen oder gemacht haben.

Sollte von Ihnen ein Eintrag fehlen, können Sie das gerne hier wiederholen.

-----------------------------------------------------------------------------------

schullys@t-online.de 23.01.2021


Hallo Familie Venjakob,

hier meldet sich Lenny aus Neuss. Nach drei Wochen habe ich mich hier super eingelebt

und schon viel Neues erlebt. Überall wo ich hinkomme erlebe ich Begeisterung.

Als ich vorige Woche mit meinen „Erziehungsberechtigten“ im Futterhaus war, um meine

weitere Ausstattung an Deckchen, Spielzeug, Futter und Leckerlis zu kaufen, staunten die

Verkaufsberater, weil sie noch nie einen so agilen, mutigen und neugierigen Welpen in

ihrem Laden erlebt hatten. Die Dame fragte sogar nach dem Züchter – wenn ihr inzwischen

16-jähriger Hund… - sie will dann bei Ihnen nachfragen.

Vorgestern war ich bei meinem hiesigen Tierarzt um den Termin für die zweite Impfung

abzusprechen, er hat mir schon die dreitägige Wurmkur mitgegeben – schmeckt gar nicht

mal so übel das weiße Zeug – und bei der Gelegenheit mal alles untersucht und wie erwartet,

bei mir ist alles dran und drin, sozusagen cairngesund.

Nun ist wieder Zeit zu spielen und die Bude hier auf den Kopf zu stellen, anschließend ist

„Schulstunde“ mit SITZ / PLATZ / NEIN /AUS – naja was tut man nicht alles so, nur für ein

paar Leckerlies. Dann bin ich aber auch nach dem Abendessen und Abschlussspaziergang

so müde, dass ich bis zum nächsten Morgen bis auf eine Unterbrechung schon durchschlafe.

Stubenreinheit somit erfolgreich abgeschlossen.  (Ausnahmen gibt’s immer seltener)

Ansonsten einige Fotos von mir und einen lieben Gruß an Mama Samira und Papa Joschi

Lenny



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Paula Gerling <Paula.Gerling@gmx.de> 08.12.2020

Hallo,

wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Im März 2016 haben wir unseren Leo (oder auch Don vom Fortbachtal) von dem Wurf von Lotta bei Ihnen abgeholt.

Leo geht es mit seinen fast fünf Jahren prächtig. Wir könnten uns ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen. Cairn Terrier sind echt tolle Hunde, so wach und mutig. Aber halt auch Terrier, sodass es nie langweilig wird.

Mittlerweile können wir ihn überall mit hin nehmen, ob Urlaub, Einkaufsbummel, lange Spaziergänge, Restaurantbesuche,… Leo freut sich immer wenn er dabei sein darf und genießt jede Aufmerksamkeit.

Ansonsten üben wir mit Ihm Agility, ein paar Tricks, Apportieren und Suchspiele. Er ist echt für jeden Spaß zu haben und tut für sein Futter alles!

Danke für diesen tollen Hund!

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.


Viele Grüße

Familie Gerling

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

hier ist die Familie Jansen aus Duisburg :)

Der kleine Racker hat sich gut eingelebt. Man könnte auch sagen "Vorsicht klappt die Bordsteine hoch, Quincy kommt" :P

Er ist ein kleiner Charmeur, der es faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen hat. Typisch Terrier :)

Wir sind froh, dass wir Quincy bei uns haben und haben viel Freude mit ihm :)

Liebe Grüße aus Duisburg

Familie Jansen und Quincy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Christa und Uwe

18.10.2020

 

Hallo liebe Familie Venjakob,

 

vielen Dank für diesen tollen Welpen. Wir haben sehr viel Spaß mit der Kleinen Roxi.

 

Sie ist sehr aufgeweckt und sehr neugierig. Sein Körperbau entwickent sich prächtig.

Auf der Fahrt nach Karlsruhe war sie sehr ruhig und es hat ihr nichts gemacht.

Mit dem Rüden ( 12 Jahre Mischling) verträgt sie sich sehr gut.

Sie tritt sehr selbstbewust auf. Wenn sie ruhen will sucht sie unsere Nähe und Körperkontakt.

Inzwischen sind beide ein Herz und eine Seele und toben beide in unserem großen Garten.

 

Vielen lieben Dank für diesen liebenswerten Wirbelwind.

 

Mit freundlichem Gruß aus Karlsruhe

Christa und Uwe

 

uwe.abram@web.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Urte Maaß <urma2000@web.de>

Datum: 03.06.2020

Hallo,

Eddy war heute beim Hundefrisör zum Trimmen.

Unsere Frisörin sagt, er kommt aus einer super tollen Zucht. Er hat solch einen tollen Körperbau und ein super gesundes Fell, das zeugt von einer besonders tollen Zucht.

Sie bat mich, Euch das unbedingt mitzuteilen.

Eddy war im Übrigen super lieb und Weltklasse, so als wäre es sein 100ter Frisörbesuch. Wir sind total verliebt.

Ganz viele Grüße an Euch und nochmals lieben Dank für dieses tolle Tier.

Familie Maaß=

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urte Maaß <urma2000@web.de>

Datum: 28.05.2020


Hallo, liebe Familie Venjakob,


Wir haben unseren Eddy (geb. Paddy) im März bekommen. Wir waren sofort hin und weg von der gesamten Rasselbande und hätten am liebsten alle Welpen mitgenommen.

Die Heimfahrt von 3 Stunden war absolut unkompliziert, das Ankommen zu Hause ebenso.

Er bereitet uns so viel Freude, er ist so wissbegierig, es ist einfach der Hammer. Zwei Tage bei uns und er gehorchte bereits auf SITZ, 7 Tage und SITZ und PLATZ und BLEIB waren die Norm. Unglaublich helle der kleine Mann.

Für uns ein riesen Sonnenschein, vielen Dank an Familie Venjakob für die tollen Telefonate im Vorfeld, für den unkomplizierten und sehr freundlichen Ablauf und DANKE für diesen Superhelden Eddy,

Familie Maaß aus Heeslingen=

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Pia <pialaumann@aol.com>

Datum:   26.05.2020


Hallo Familie Venjakob,

 

Wie sie ja bestimmt schon aus den Bildern ersehen konnten, passen Pepino und ich 1000%ig zusammen.

Mittlerweile versteht er sich mit unserem Athos ( Schäferhund ) bestens.

Unser erster Gemeinsamer Urlaub an der Nordsee war prima. Pepino hat sich bestens benommen. 

Jedem der uns entgegen kam hat er ein lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Ich bin so froh das das ich mich für Ihn entschieden habe. Nochmals vielen Dank.

 

Mit lieben Grüßen

 

Pia und Pepino

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manuela Bernau [manuela.bernau@teleos-web.de]

Datum   : 14.04.2020 16:45


Liebe Familie Venjakob,

heute nehme ich mir endlich mal die Zeit in Ihr Gästebuch zu schreiben.

Leider ging dies nicht direkt, deshalb per Mail.

Am 19.03.2020 war ich bei Ihnen, um unseren kleinen Bobby abzuholen. Ich wurde stürmisch von Djiego, Bobby's Papa begrüßt und anschließend sehr nett von Ihnen in Empfang genommen. Ich hatte Bobby schon in einem Video gesehen und der erste direkte Kontakt hat es sofort bestätigt, dieser kleine Kerl musste zu uns.

Die Stunde bei Ihnen hat mir gezeigt, wie wohl sich die Tiere bei Ihnen fühlen und dass Sie sie liebevoll betreuen und auch schauen, wo die kleinen Wollknäule einziehen. Die Chemie stimmte und ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl, ich finde, das ist sehr wichtig. Für mich und sicher auch für Sie.

Die Heimfahrt war total unkompliziert und Bobby nahm auch sein neues Zuhause in Windeseile an. Selbst in der ersten Nacht kein Winseln, er hat sein Körbchen vor meinem Bett und meldet sich, wenn er Nachts raus muss.

Er ist ein kleiner, selbstbewußter Wirbelwind, total drollig und auch verschmust. Wir haben ihn alle sofort in unser Herz geschlossen und sind sehr glücklich, dass er bei uns ist. Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, der ab und zu total abgeht.

Er hat hier im Haus und auch im Garten sehr viel Platz und nimmt diesen auch in Beschlag.

Vielen Dank, für unser neues Familienmitglied, Sie können versichert sein, dass es ihm bei uns sehr gut geht.

Ich schicke Ihnen auch noch ein paar Bilder.

Alles Liebe für Sie und passen Sie gut auch sich auf.

Manuela Bernau


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von     : Silke Kobus

Datum   : 02.04.2020 12:02:00

Email   : kobus@web.de


 Liebe Familie Venjakop,

zwei Wochen ist es her, das Pelle bei uns eingezogen ist.

Der kleine Wirbelwind hat sich gut eingelebt. Nur unser Kater ist noch nicht so begeistert. Der Kleine hat aber auch überhaupt keinen Respekt vor Alter und Größe.

Pelle ist sehr neugierig und will überall dabei sein.

Nach zwei Tagen war er praktisch stubenrein und auf seinen Namen hört er auch (oft).

Wir sind sehr froh, das wir ihn haben, vielen Dank.

Silke und Michael Kobus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von     : Alain-Michou Coudouent-Piazolla


Email   : coiffure.michou@pt.li


 10.11.2019  Hallo Familie Venjakob,

zuerst einmal herzliche Grüße aus dem kleinen Luxembourg. Als wir die kleine Odette (Molly) bei ihnen abholen kamen waren wir sehr nervös. Wir haben uns aber sofort bei Ihnen wohlgefühlt. Alle unsere Fragen (und wir hatten viele…😉) haben Sie uns mit viel Geduld erklärt. Wir waren ja 2. Mal bei Ihnen Zuhause, und es war so, als wären wir bei guten Freunden Eingeladen. Die ganze Strecke von Luxembourg aus +/- 350 km x2 – 700 km hat die kleine Molly sehr gut überstanden. Wir haben ungefähr 5-mal Pause gemacht, und jedes Mal ist die kleine Molly sofort auf den jeweiligen Raststätten auf die Wiese geflitzt um ihr Geschäft zu machen. Meine Frau und ich waren so erstaunt darüber, dass die Kleine sich gemeldet hat im Auto, wenn sie musste. Das ist bis heute so geblieben. Jeden Tag geht die kleine Molly mit meiner Frau in eins unserer Geschäfte. Ich kann Ihnen Versichern Molly ist der Star bei unserem Personal und bei unserer Kundschaft. Alle wolle Sie knuddeln.Aber,seit dem Sie da ist, traut sich niemand mehr hinter die Kasse..😉 Wir haben wirklich sehr viel Freude mit unserer kleinen Molly. Und dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen beiden Bedanken, und wenn Sie mal die Gelegenheit haben und in unserem kleinen Luxembourg sind, kommen Sie bei uns nach Hause, Sie sind immer herzlich willkommen. Wir werden Ihnen weiterhin Fotos senden wie und was die Kleine Molly alles so Erlebt.

Viele Liebe Grüße aus Luxembourg von Alain-Michou und Molly

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von     : Petra Rehfeld


Email   : prrehfeld@aol.com


 25.11.2019

Hallo Familie Venjakob,

wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt ist die kleine Abby schon fast 5 Monate alt. Sie hat sich schnell eingelebt und ist ein kleiner Wirbelwind. Bisher hatten wir überhaupt keine Probleme mit ihr. Sehr schön war es, dass sie auch fast von Anfang an Nachts durchgeschlafen hat.

Viele liebe Grüße senden

Petra und Rainer Rehfeld

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von     : Sabine Sauer


Email   : sansibar1701@web.de


 26.12.2019

Liebe Familie Venjakob, im Juli diesen Jahres haben wir unsere Myrcella (Nora) bei Ihnen abgeholt. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die "Besuchstage" und die lieben Ratschläge bedanken. Wir haben schnell bemerkt: Sie sind mit viel Herz dabei.

Die Kleine ist unser Sonnenschein. Vom 1. Tag an hat sie uns so begeistert, so dass wir die Süße nicht mehr missen mögen. Myrcella fühlt sich "Terrierwohl" und ist sehr gelehrig. Alle neuen Dinge/Situationen meistert sie mit Souveränität. Sie liebt Ihren wöchentlichen frischen Rinderknochen und spielt immer noch am Liebsten mit dem alten "Schmuser" den wir ihr bei einem unserer Besuche bei ihnen mitgebracht haben. Fazit: Herzlichen Dank an Sie!

Viele Grüße von Familie Sauer mit Myrcella

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von     : Petra Rehfeld


Email   : prrehfeld@aol.com


 08.01.2020  Hallo Familie Venjakob,

ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Sechs Monate ist die kleine Abby jetzt schon und ein echter Wirbelwind. Langeweile gibt es bei uns nicht mehr seitdem sie da ist. Sie hat sich super schnell eingelebt und versteht sich auch mit den Hunden in der Nachbarschaft prima.

Viele Grüße aus Dinslaken

von Petra und Rainer Rehfeld

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Ulrich Riebel

Datum:     03.08.2019 10:53:39

Email:     

Homepage:  

IP-Adresse: 192.168.254.87

Hallo Familie Venjakob

Seit fast 2 Wochen ist Molly nun Teil unserer Familie. Unsere Dackelmischlingshündin Josy und Molly verstehen sich prima. Beide gehen zusammen im Garten auf Erkundungstour, spielen zusammen und machen gerne Spaziergänge.

Molly hat sich gut eingelebt und ist ein Powerpaket, dass uns ordentlich in Bewegung hält ;-)) Liebe Grüße aus dem Taunus Familie Riebel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Barbara und Jürgen Wagenhals

Datum:     01.02.2019 18:18:28

Email:     

Homepage:  

IP-Adresse: 217.252.47.6

LIebe Familie Venjakob,

vor einer Woche haben wir bei Ihnen unseren kleinen Sonnenschein abgeholt. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie uns so freundlich und fürsorglich aufgenommen haben. Monty hatte nun eine stundenlange Fahrt in seine neue Heimat vor sich, die er bravourös meisterte.

Im neuen Heim gibt es nun so viel Neues, sodass er immer eifrig dabei ist alles zu erkunden und kennenzulernen.

Monty ist ein liebenswerter und neugieriger Kamerad, der uns viel Freude bereitet!

Herzlichen Dank und liebe Grüße von der schwäbischen Alb!

Barbara & Jürgen Wagenhals

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Kicka und Wilhelm Sicking

Datum:     25.01.2019 11:53:10

Email:     kickasicking@web.de

Homepage:  http://www.sicking.de

IP-Adresse: 2003:e5:dbe9:7b83:d164:bc33:5395:a33

Liebe Familie Venjakob,

wir warten noch auf einige Fotos von dem Treffen Rowdy, Strubbel, Ron (Casper) und Miguel. Schicken wir nach.

Vorab können wir aber schon berichten, dass Rowdy (Max) die komplette Runde aus Vier- und Zweibeinern um seine Tatzen gewickelt hat. Und das gilt auch und besonders für Strubbel, der ihn bei unserem Treffen vor knapp zwei Wochen noch knurrend auf Distanz gehalten hat. Beide laufen frei ... ohne Leine ... und wenn einer mal etwas länger beschäftigt ist, dann wartet der andere auf ihn. Die Futter- und Trinknäpfe stehen nebeneinander ... und gelegentlich stecken schon mals zwei Nasen in einem Napf.

Wir gratulieren uns jeden Tag, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Jetzt haben wir (in Duisburg und Essen) zwei Hunde aus Ihrer Zucht. Ron (Casper) und Rowdy (Max) werden sich wohl ähnlich entwickeln. Beide haben sich zweimal gesehen und und sind von Anfang an gemeinsam auf 'Tour' gegangen. Eine gute Freundin hat dem Rowdy ein Mäntelchen geschenkt. Er wehrt sich mit allem was er hat dagegen. Eine andere Freundin aus der abendlichen Hunderunde drückt ihn gern und lange an ihren Busen. Ich muss gelegentlich protestieren, dieweil er dort nichts für sein Leben lernt ... sondern nur auf der Straße.

Der große Miguel (wenn er sich aufrichtet ist er größer als meine Frau ... sein Kopf ist auch größer als der ganze Rowdy) hat deutlich Respekt vor dem kleinen Rowdy. Er ist beim ersten Treffen auf die Couch gesprungen. Rowdy hat ihn von unten solange angekläfft, bis er vorsichtig von der Couch gestiegen ist und mit ihm gespielt hat.

Wir wohnen in der Nähe von drei Schulen, einem Schwimmbad und einer Kita. Rowdys liebste Ausgehzeit ist morgens, wenn die Kinder von allen Seiten hereinströmen, und mittags nach Schulschluß. Es gibt dann unzählige Hände, von denen man gestreichelt wird und die man zwicken kann ... und zig Schuhbänder, die man lösen kann. Ein pralles Hunde-Welpen-Leben.

Vielen Dank und liebe Grüße

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Kai-Uwe Schmalbach

Datum:     04.12.2018 09:56:41

Email:     walli.kai@t-online.de

Homepage:  

IP-Adresse: 2003:e6:dbda:7d00:746a:b02e:774:c50e

Hallo Herr Venjakob

Mitte August 2018 haben wir unsere kleine Sammy bei Ihnen abgeholt. Wie schnell ein Jahr vorbei ist. Sammy ist ein Wirbelwind, eine tolle Begleiterin und immer gut gelaunt. Sie hält Teddy, einen 6 Jahre alten Cairn-Rüden auch auf Trapp. Neckt ihn und animiert ihn zum spielen. Alles in allem haben wir mit Sammy einen Volltreffer gelandet und möchten uns hier noch einmal für den tollen Hund bedanken. Wie wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute für die Zukunft.

Grüße aus dem Hunsrück---Kai Schmalbach---

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Esther Muche

Datum:     27.10.2018 15:48:55

Email:     h.muche@web.de

Homepage:  

IP-Adresse: 2003:e5:dbc2:7f10:5dd0:fd2e:ebf5:6e5b

Liebe Fam. Venjakob,

seid dem 27.7.2018 haben wir unseren Kalle, genannt Tommy jetzt bei uns. Er ist ein sehr Lebhafter und liebenswerter Welpe. Er macht uns jeden Tag viel Freude. Einige Kommandos (sitz, platz, bleib und touch) beherrscht er schon sehr gut. Alle lieben ihn hier sehr im Virtel und manchmal ist es, als würde er nicht gassi-gehen sondern es ist wie Schaulaufen. Jeder hat Spaß mit ihm, weil er ein offener Kerl ist und auf alle freudig zugeht..

Gern möchten wir Dank sagen für diesen Burschen.

Liebe Grüße

Esther & Horst Muche

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Hildegard Ziga

Datum:     23.09.2018 19:34:11

Email:     f.ziga@t-online.de

Homepage:  

IP-Adresse: 2003:e0:4f06:8935:54f7:eef7:a5ce:684e

Liebe Familie Venjakob,

Lui ist nun zwei Wochen bei uns. Er hat sich super gut und schnell an Haus und Garten - und vor allen Dingen - an uns gewöhnt. Er ist super intelligent. Konnte schon am 2. Tag Sitz machen und Pfötchen geben. Auch ist er schon fast stubenrein. Er schafft es locker und ausgeglichen - ohne irgendetwas im Haus kaputt zu machen, allein zu bleiben. Lui ist ein sehr temperamentvoller Cairn, der aber auch sehr gerne schmust. Eine ganz tolle Mischung aus beidem.

Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Jeglicher Kontakt zu Ihnen war sehr freundlich. Am Telefon, vor Ort und auch, dass Sie uns Videos und Bilder von Lui geschickt hatten, während er noch bei Ihnen war, war mehr als freundlich. Auch wir werde Ihnen gerne weiterhin Fotos und Videos schicken, wie er sich weiterhin entwickelt.

Ihnen alles gute und weiterhin viel Spaß an der wundervollen Zucht Ihre H. und F. Ziga

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Fred Bergmeyer

Datum:     09.08.2018 11:06:40

Email:     f.bergmeyer@gmx.de

Homepage:  

IP-Adresse: 2003:c8:8f31:d400:c94f:a4aa:d17d:4d65

Hallo Familie Venjakob, vor genau 4 Wochen durfte ich meine kleine Kaja bei Ihnen in Empfang nehmen und ihr ein neues Zuhause geben. Das kleine Cairn Terrier Mädchen hat sich schnell bei uns im Haus und Garten eingelebt und kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Sie ist ein sehr gelehriger Welpe der mit 14 Tagen schon Stubenrein war und auch mal kurz alleine bleiben kann. Es ist ein neugieriger, unerschrockener und sehr aufgeweckter Hund was auf eine gute Zucht schließen lässt. Ich denke das ich noch viel Freude mit dem kleinen Racker haben werde.

LG. F.Bergmeyer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Inge Dieckmann

Datum:     18.03.2018 13:55:07

Email:     dieckmann-inge@web.de

Homepage:  

IP-Adresse: 94.220.212.164

Liebe Familie Venjakob,

ich bin jetzt schon sieben Monate im Münsterland bei meiner neuen Familie und fühle mich dort sehr, sehr wohl! Habe mich gut eingelebt...Hier ist viel Platz zum toben, schnuppern und Unsinn machen. ;-) Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit!

Viele Grüße von Luca ( Inky )

und Familie Dieckmann

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Bettina Bilstein

Datum:     09.01.2018 19:09:26

Email:     milan001@t-online.de

Homepage:  

IP-Adresse: 93.205.68.190

Liebe Familie Venjakob, wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Mein erstes Silvester war wundervoll. Diese so vielen bunten Lichter und das knallen. Frauchen und Herrchen waren sichtlich angespannt ob ich es ertragen könnte. Es war für mich so toll, dass ich bis zwei Uhr gekuckt habe und dann leider müde wurde. Es war soooooo schönen. Ganz liebe Gruesse der Spencer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Gudrun Landwehr

Datum:     04.01.2018 13:08:53

Email:     gudrun@guwoland.de

Homepage:  

IP-Adresse: 46.83.184.182

Liebe Fam. Venjakob, wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolg- reiches Jahr 2018. Ino, gerufen Imo hat sein erstes Silvester mit viel Nervenstärke überstanden. Er zeigte überhaupt keine Ängste und war drinnen wie draußen sehr entspannt. Er hat sich schön eingelebt und genießt das toben mit Hexe/ Lotti sehr. Die Beiden sind dann nicht zu bändigen. Meine Pferde haben sich auch schon an Imo gewöhnt und kommen sofort ans Tor, senken den Kopf und Imo leckt ihnen mit Genuß und Freude über die Nase. Außerdem war er nach drei Tagen in der Wohnung sauber!!!!. Also, es läuft alles rund und wir freuen uns sehr, ihn zu haben.

Liebe Grüße aus Herford

Fam. Landwehr und Frau Prause (Hexe/Lotti)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Bettina Bilstein

Datum:     16.10.2017 21:26:48

Email:     milan001@t-online.de

Homepage:  

IP-Adresse: 84.167.171.110

Liebe Familie Venjakob, ich hab es mehr als gut angetroffen. Fühle mich unglaublich wohl bei meiner neuen Familie. Was wir alles schon zusammen entdeckt haben ist unglaublich. Und ich glaube es gibt in meiner neuen Welt noch viel, viel mehr. Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Liebe grüsse der Spencer (Hektor)😊

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Von:       Erik Ostermann

Datum:     15.10.2017 09:06:50

Email:     Corvettestingray@gmx.de

Homepage:  

IP-Adresse: 146.60.123.250

Liebe Familie Venjakob

Leo ist jetzt eine Woche bei uns und hat sich prächtig eingelebt..Er hält uns schön auf Trab, ist ein kleiner Frechdachs, der ohne Furcht auf jeden Hund zu geht...Eben ein richtiger Terrier...Kein bisschen ängstlich..Macht uns wirklich sehr viel Freude..Wir sind sehr froh darüber, das wir uns für diese Rasse entschieden haben..Kurzum er wird von uns allen sehr geliebt..

Viele liebe Grüsse aus dem schönen Bergischen Land, Erik & Marina & Phillip und natürlich von Leo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------